Für dich persönlich

Viele Menschen haben keine Ziele. Wenn Du nicht weißt, wo du hin willst, dann kannst du auch nirgends ankommen.

Lass uns anhand der ganzheitlichen Betrachtung deiner Motive herausfinden, was dich wirklich glücklich macht. Wenn du deine Persönlichkeit kennst, wirst du in die Lage versetzt, dein individuelles Leistungspotenzial in allen Lebensbereichen (Familie, Beruf, Gesundheit, Finanzen etc.) besser auszuschöpfen und wahres Glück zu erfahren. Dein Handeln wird authentisch und du kannst mit einer selbstbewussten Persönlichkeit überzeugen.




Für euch beide

Verändere dich niemals für Andere, denn es gibt Menschen, die DICH so lieben- wie DU bist – und das bedingungslos.“

Anhand 2 einzelner Profile, die jeweils mit einem eigenen Beratungsgespräch verbunden sind erstelle ich euch auf Wunsch gerne ein gemeinsames Partnerprofil um zu sehen, welche Motivausprägungen voneinander abweichen. Unser gemeinsames Ziel sollte es sein, die Bedürfnisse des Anderen zu sehen und zu erkennen, um so das Verständnis dafür aufzubringen, warum der Andere anders tickt.


 


Für Teams

„Wenn du andere Menschen magst, das Positive in ihnen siehst und ihnen mit Wohlwollen begegnest, dann erfüllst du die wichtigste Aufgabe des Menschsein: Die Welt allein durch deine Anwesenheit zu verbessern.“

Gerne erstelle ich für jedes Teammitglied eine persönliche Motivstruktur, die ich dann zu einer Teammatirx zusammenfüge. Hieraus lassen sich zahlreiche, wertvolle Ergebnisse ableiten wie z. B.: was steigert die Leistungsfähigkeit des gesamten Teams? Welche Stärken haben wir als Team aufgrund unserer Motivprägungen? Wer ist für welche Aufgaben am besten geeignet? Wie kann ich den Mitarbeiter zu neuen Aufgaben motivieren? Wie können wir unsere Schwächen als Team erkennen und besser damit umgehen? Wie bewältigen wir mögliche Diskrepanzen?